Österreich besitzt einen Jahrhunderte alte Jagdtradition und ist eines der gastfreundlichsten Jagdländer Europas. Wie Sie  fühlen wir uns der Jagdlichen Tradition verpflichtet und deshalb möchten wir Sie zur Jagd in unseren Berg und Au Revieren einladen. Wo sich dunkle Tannen in kristallklaren Bergseen spiegeln, überragt durch kahle Berggipfel und schroffe Felswände. Wo der Wind die Wiesen gleich den Wogen leichter Meereswellen sanft bewegt und es scheint, als ob die Wälder die Einhalt gebietende Brandung wären. Dort kann man ihn noch hören. Den Ruf der Wildnis in der reinen Sprache der Natur. Lebensraum stolzer Hirsche, anmutiger Gämsen und scheuer Murmeltiere. Zuhause in einem alpinen Gelände.

Unsere Wildarten: Raufußhühner, Alpenschneehuhn, Gams, Murmel, Muffel, Reh und Rotwild. 

Jagdreise Land Österreich


 


Der einfachste Weg mit mir in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten. 

Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Nachricht. 

                     

                                        Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos