Ungarn nimmt in Europa bei der Wilddichte und bei der Trophäenqualität sicherlich einen absoluten Spitzenplatz unter den Europäischen Jagdländern ein. Wenn von Ungarn die Rede  ist, spricht man von einem Jagd Land, von dem fast jeder Mitteleuropäer schon einmal geträumt hat. Ungarn ist in reiche Masse mit landschaftlicher Schönheit und Vielfalt beschenkt worden.

Die Vielgestaltigkeit und weitgehend erhalten gebliebenen Ursprünglichkeit der Landschaft bietet dem Wild noch häufig optimale Lebensräume. Ungarn zählt deshalb zu den beliebtesten Jagdländern in Europa. Schnelle Erreichbarkeit mit dem Auto, die guten Wildbestände und nicht zuletzt eine herzliche Gastfreundschaft sind die Basis für ein erfolgreiches Jagderlebnis. 

Jagdreise Land Ungarn 





 



 



 

Der einfachste Weg mit mir in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Nachricht. 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos